Wasabis' RPGs
Hallo du !

Willkommen in Wasabis Forum !
Willst du in eine Welt voller Abenteuer eintauchen und im RPG eine spannende Reise beginnen ?

Dann melde dich an ! =D

~Wasabi (unser Maskottchen)
Wasabis' RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Eιη ƒєυяιgєѕ яρg-ƒσяυм !~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Aerocell
Schattenmond [Anfrage] EmptyDo Apr 17, 2014 7:27 am von aerocell

» Zeitüü ist verwirrt
Schattenmond [Anfrage] EmptySo Apr 01, 2012 7:49 am von Fluss

» HAUPTPLANUNG
Schattenmond [Anfrage] EmptySa Dez 31, 2011 5:45 am von Fluss

» Dorfumgebung
Schattenmond [Anfrage] EmptyFr Dez 30, 2011 4:38 am von Fluss

» Believe in magic
Schattenmond [Anfrage] EmptyFr Dez 30, 2011 3:58 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Unsere Abenteuerstory im Haupt-RPG beginnt jetzt endlich richtig! Bald wird unsere Truppe tapferer Krieger zu den Drachen aufbrechen ; ) Natürlich freuen wir uns immer über neue Mitspieler. ^^

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist nun Abend im Tal, und die meisten Wolken sind verschwunden, man kann einen schönen Sonnenuntergang bewundern. Es hat immernoch um die 14°, wird allerdings noch abkühlen.

Schattenmond [Anfrage] Fgh97cza

Pic (c)Modfell-Danke!

Das Team
Unser Team :

-Lucky

-Mondfell

-Ikaron

-Lilie

-Fluss

-Sharky

-Wolfslicht

Wir helfen bei Fragen aller Art und freuen uns natürlich über neue User!

Partner

Schattenmond [Anfrage] 80_x_110

Unser Banner:

Schattenmond [Anfrage] Uhyh858hw2t


 

 Schattenmond [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Gast




Schattenmond [Anfrage] Empty
BeitragThema: Schattenmond [Anfrage]   Schattenmond [Anfrage] EmptySa Nov 05, 2011 4:31 am

Leider konnte ich keine Links posten, falls ihr unsere Parnerschaftsanfrage annehmt wäre es nett, wenn ihr unsere Daten also noch mal mit den Links einfügt.


Storyline[/center]

Vor vielen Jahren floss die Magie reichlich durch die Lebensadern Schattenmonds. Doch die Menschen missbrauchten diese Macht und eine geheimnisvolle Kraft bannte die Macht in fünf sagenumwobenen Gegenstände, die Schattenkristalle. Jeder dieser Kristalle ist für sich gesehen schon sehr mächtig. Man erzählt sich, dass wenn man alle fünf Kristalle zusammenfügt, das Herz von Schattenmond erscheint und seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht.

Heute, viele Jahre später gibt es nur noch wenige Personen, die außergewöhnliche Kräfte besitzen. Gaben die sie zu etwas Besonderem machen und weswegen die Menschen sie zum Teil bewundern, aber auch zu gleichen Teilen fürchten. Diese Kraft erwacht bei den meisten zwischen dem 14 und 19 Lebensjahr. Welche Gabe dies ist, ist von Person zu Person verschieden.

Vor einigen Jahren entdeckte ein Mann vier Kinder, die wie er eine Gabe besaßen. Sie hatten keine Famile und waren verloren. So beschloss er, sie zu sich zu nehmen und ihnen so viel über ihre Kräfte bei zu bringen, wie er nur konnte, um sie auf dunklere Zeiten vorzubereiten. Die Kinder wurden erwachsen und gründeten mit ihrem alten Meister eine Schule, um auch weiteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit der Benutzung ihrer Fähigkeiten zu helfen.

Diese Entscheidung kam keinen Tag zu spät, den Dunkelheit zog am Horizont auf, denn düster Mächte haben von den alten Legenden erfahren und wollen die Macht der Kristalle. Immer mehr Gerüchte über diese Macht machen ihren Umlauf. Es gibt jene, die die Kristalle schützen möchten und jene, die von ihrer Kraft gebrauch machen wollen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Im geheimen brach ein erbitterter Kampf aus. Verschiedene Zirkel entstehen, die sich um die Kristalle bemühen.

Einzig der Schulleiter, der mächtigste unter den Begabten bewahrt noch den Frieden auf Schattenmond, da er die Kristalle schützen will.

Schließe dich dem Kampf an und entscheide selbst, welcher Seite du angehören willst.


[center]Wichtige Daten

  • Entstehung: 18.09.2011
  • Administrator: Faye Gromlan
  • FSK 12
  • Fantasy RPG
  • viele vorangelegte Orte
  • ein Kampfsystem
  • eigene Währung
  • eigene Charaktäre
  • jeder kann sich ein Fabelwesen als Begleiter (im Moment nur Drachen) zu legen

Nach oben Nach unten
Lucky
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 27
Ort : Wo mein Drache mich hinfliegt ^^

Schattenmond [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Schattenmond [Anfrage]   Schattenmond [Anfrage] EmptySa Nov 05, 2011 8:23 am



Hey, das ganze klingt interessant !
Vorweg: Unser Forum ist umgezogen, hier der neue Link : http://wasabis-rpgs.forumieren.com/

Also, mir gefällt die Storyline, und das Thema natürlich ; )
Das mit den Links tut mir Leid, in unserem neuen Forum werde ich mich nochmal durch den Adminbereich kämpfen und das ändern.
Du kannst den Link ja irgendwo mit einem sternchen im www. drin posten, dann wird es nicht als solcher erkannt.
Denn bevor ich eine Partnerschaft annehme würde ich schon gerne ein bisschen mehr über euer Forum herrausfinden ; )



LG, Lucky
Nach oben Nach unten
https://fantasy-mix.forumieren.com
 
Schattenmond [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wasabis' RPGs :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: