Wasabis' RPGs
Hallo du !

Willkommen in Wasabis Forum !
Willst du in eine Welt voller Abenteuer eintauchen und im RPG eine spannende Reise beginnen ?

Dann melde dich an ! =D

~Wasabi (unser Maskottchen)
Wasabis' RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Eιη ƒєυяιgєѕ яρg-ƒσяυм !~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» The Aerocell
Dorfumgebung EmptyDo Apr 17, 2014 7:27 am von aerocell

» Zeitüü ist verwirrt
Dorfumgebung EmptySo Apr 01, 2012 7:49 am von Fluss

» HAUPTPLANUNG
Dorfumgebung EmptySa Dez 31, 2011 5:45 am von Fluss

» Dorfumgebung
Dorfumgebung EmptyFr Dez 30, 2011 4:38 am von Fluss

» Believe in magic
Dorfumgebung EmptyFr Dez 30, 2011 3:58 am von Fluss

Haupt-RPG Infos
Unsere Abenteuerstory im Haupt-RPG beginnt jetzt endlich richtig! Bald wird unsere Truppe tapferer Krieger zu den Drachen aufbrechen ; ) Natürlich freuen wir uns immer über neue Mitspieler. ^^

Unsere Wetterbilder sind von Mondi. Danke!

~Lucky

Wetter im Haupt-RPG
Wetter und Tageszeit:

Es ist nun Abend im Tal, und die meisten Wolken sind verschwunden, man kann einen schönen Sonnenuntergang bewundern. Es hat immernoch um die 14°, wird allerdings noch abkühlen.

Dorfumgebung Fgh97cza

Pic (c)Modfell-Danke!

Das Team
Unser Team :

-Lucky

-Mondfell

-Ikaron

-Lilie

-Fluss

-Sharky

-Wolfslicht

Wir helfen bei Fragen aller Art und freuen uns natürlich über neue User!

Partner

Dorfumgebung 80_x_110

Unser Banner:

Dorfumgebung Uhyh858hw2t


 

 Dorfumgebung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucky
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 27
Ort : Wo mein Drache mich hinfliegt ^^

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptyMo Okt 10, 2011 6:40 am

Like a Star @ heaven Dorfumgebung Like a Star @ heaven

Rund ums Dorf gibt es viele schöne Plätze zum trainieren, spazieren gehen und Jagen.
Wenn man in Richtung Norden geht gelangt man ins Gebirge (von hier bis zur Quelle etwa 3 Tagesmärsche).
Im Osten gibt es viele Schöne Wiesen-Felsplateaus, die windgeschützt liegen, hier finden sich oft Kräuter und manchmal auch Wild.
In Richtung Süden gibt es große grüne Wiesen und Felder zum reiten, spazieren und Getreide anbauen. Jagen kann man hier allerhöchsten Feldhasen.
Im Westen grenzt ein schöner großer Nadelwald ans Gebirge. Hier herrscht eine große Artenvielfalt von Waldtieren, im Sommer und Herbst sind hier sogar durchmarschierende Herden von Wildpferden und Riesenbüffeln zu sehen.
In Welche Richtung wirst du gehen ?
Nach oben Nach unten
https://fantasy-mix.forumieren.com
Mondfell
Moderator
Mondfell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.08.11

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptySa Okt 15, 2011 6:10 am

Nanami


Sie ritt summend neben Jade her, als sie Amys Stimme hörte, die aus dem Dorf heraus irgentwas rief. "WAAAS?", schrie sie möglichst laut. Aber dann kam Amy auch schon hergeritten und positionierte sich rechts von Jade. Lächelnd fragte Nanami "Was hast du vorhin gesagt? Wir haben es nicht verstanden."
Währenddessen krauelte sie das wuschelige Fell von Jolly.
Nach oben Nach unten
Lucky
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 27
Ort : Wo mein Drache mich hinfliegt ^^

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptySa Okt 15, 2011 7:20 am


Jade

Ich schaute Amy irritiert an.
"Etwas... vergessen ?Oh ja, mein Bogen ! Mensch, ich bin echt woanders mit den Gedanken. Ich hole ihn schnell, geht ihr ruhig schonmal vor !"
Sie lief schnell ins Dorf zu ihrer Hütte und holte ihren mit Gold verzierten Bogen. Ihr ein und alles.
Sie musste sich beilen damit sie die beiden noch vor der Kurve einholte, da sie sonst nicht sah welchen der beiden Wege sie nahmen.
Sie schaffte es und lief lächelnd neben den beiden her. Keiner sagte etwas, doch Jade störte das nicht, sie genoss die uhe um Ordnung in ihre Gedanken zu bringen. Sie würde wirklich zu Wasabi reisen...
Als Nanami eine kleine Melodie pfiff stimmte sie, ohne das sie es anfangs bemerkte mit ein, und es wurde ein schönes zweistimmiges Liedchen. Nach einer weile fing sie an zu singen, was sie gut und gerne tat. Kurz war ales vergessen, und es zählte nur die Melodie, die perfekt auf den Tatk ihrer Schritte passte.
Es formte sich eine sich wiederholende Strophe, ein Refrain, ein paar Töne die immer wieder auftauchten, in allen Höhn und Variationen.
Und zu aler Überraschung klang es richtig gut. Es war kein fröhliches Lied... die Stimmung war anders. Aufsbruchsbereit, ein Abenteuer, fast ein wenig episch. Etwas das einen in den Bann zog.


(little example : Wir denken an den FDK-Soundtrack ^^ *grins* )
Nach oben Nach unten
https://fantasy-mix.forumieren.com
Winterwolf
Chatmoderator
Winterwolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : In meinem Baumhaus mit Rattenfeder aus dem Offi xD

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptySa Okt 15, 2011 11:10 pm

Amy

Amy lächelte als Jade ihren Bogen holte. Als die drei wieder vollständig wahren. Begannen Nanami und Jade ein Lied zu summen. Amy hörte ihnen gespannt zu und saß nach einigen Schritten auf. Lynn schnaubte und wollte schon eifrig in einen schnellen Trab über gehen doch Amy hielt sie zurück. Sie ließ die Stute am langen Zügel gehen. Lynn verstand und lief einfach neben Jolly her. "Okay, ihr seit eindeutig in Abenteuerlust. Aber, Nanami, sag mal, was war den eben mit dir und deinem Vater? Hat sich heftig angehört..." Amy machte sich ein wenig sorgen das Nanami sich mit ihrem Vater gestritten hat. Lynn schaute Jolly an und drückte ihre Nase in die Wange der andere Stute. Sie mochte Jolly.
Nach oben Nach unten
Lucky
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 27
Ort : Wo mein Drache mich hinfliegt ^^

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptySa Okt 15, 2011 11:15 pm


Jade

Ich schaute Amy ein bisschen vorwurfsvoll an da sie unser Lied unterbrochen hatte, sagte aber nichts. Die Melodie klang in meinem Kopf immernoch nach.
Ich hatte den Streit mitangehört, und fragte mich ob Nanami Lust hatte darüber zu reden. Mir würde es niemand verbieten, das war auch gut so...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-mix.forumieren.com
Mondfell
Moderator
Mondfell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.08.11

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptySo Okt 16, 2011 1:57 am

Nanami

Sie seufzte, als sie mit dem schönen Lied aufgehört haben, aber Amy hatte ja wohl ein Recht darauf, zu erfahren, was passiert war.
Während sie sprach, hatte sie die tolle Melodie von Jade's und ihrem Liedchen im Kopf.
"Also. Mein Vater hat ziemlich oft Angst um mich. Er denkt, dass ich die schlechte Gesundheit von meiner Mam geerbt habe.
Das nervt mich ehrlich gesagt tierisch, weil ich immerhin schon 19 Jahre alt bin und auf mich selber aufpassen kann. Deswegen auch des harsche Tonfall vor meinem Vater. Tihi, das muss sich ja arg unhöflich angehört haben, was?
Ich bin der Meinung, dass ich mitkommen sollte, weil ich der Truppe gut helfen kann, statt zuhause rumzugammeln."
Sie legte ihren Kopf schief, so wie Ryo es auch oft tat. "Ihr ... meint ihr, dass ich ... Würdet ihr das gleiche tun?"
Nach oben Nach unten
Winterwolf
Chatmoderator
Winterwolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : In meinem Baumhaus mit Rattenfeder aus dem Offi xD

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptySo Okt 16, 2011 6:00 am

(Da wollen wir doch noch ein wenig Spannnung ins Play bringen! xD)

Amy

Amy schaute zu Boden. "Ich würde mitgehen Nanami. Du bist volljährig. Da darfst du auch mal entscheiden was du tun willst. Er kann dich ja nicht immer beschützen und die bist bestimmt dazu fähig dich zu verteidigen falls wirklich mal etwas passiert." Plötzlich stieg Lynn und Amy landete unsanft auf dem sandigen Weg. Im selben Moment schoss Lynn los und rannte in den Wald."Lynn!" rief Amy verzweifelt. Sie wollte aufstehen doch ihr Bein schmerzte fürchterlich. "Manchmal ist ihr Temperament echt eine Plage!" Schnaubte Amy wütend. Sie pfiff so laut sie konnte, so das es von den Felswänden des Berges wiederhallte. "Norch! Was sie wohl hat? Ich hoffe wir finden sie. Ich kann morgen nicht ohne sie aufbrechen!" Amaya versucht nochmal aufzustehen es gelang ihr jedoch konnte sie nicht auftreten. Schnell hielt sie sich ein wenig am Sattel von Jolly fest. "Was nun?" Fragte sie die beiden und guckte verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lucky
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 27
Ort : Wo mein Drache mich hinfliegt ^^

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptyMo Okt 17, 2011 2:42 am


Jade


Ich schaute dem Tier entsetzt hinterher. Genau da war ein Grund warum ich nie auf den Rücken eines Pferdes steigen wollte.
Ich lief hinüber zu Amy, und stützte sie. "Ist dein Fuß okay? Das sah nicht gut aus...", sagte ich aufgeregt und besah ihn mir etwas genauer.
"Lynn ist ziemlich weit gelaufen, ich... ich weiß nicht ob wir sie heute noch finden können. Vielleicht ist es besser wenn wir zum Dorf zurückgehen, den Fuß blutet, nicht dass es ein Splitterbruch ist."
So gut kannte ich mich mit Verletzungen zwar nicht aus, aber ich wusste man sollte da nie ein Risiko eingehen. Dass Amy morgen notfalls auch noch ein anderes Pferd reiten konnte wollte ich leiber nicht sagen. Aber wenn es eine schlimmer Verletzung wahr, würde Am Lynn morgen auch nicht mehr reiten können wenn sie den ganzen Tag mit einem gebrochenen Fuß nach ihrem Pferd ausschauhielt.
"Nanami, du... du kennst dich da doch auch, oder ? ", wand ich mich an sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-mix.forumieren.com
Mondfell
Moderator
Mondfell


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.08.11

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptyDi Okt 18, 2011 7:20 am

(okey. Ich tu mal so als ob ich mich auskenne. Aber wollte nicht Wolfi mit einem ihrer Chars sozusagen Arzt sein? :3 Sollen wir Amy selber verarzten oder ... Naja. Ich poste mal einfach)

Nanami

"Argh!" Bestürzt sprang sie von Jolly, und ging zu Amy auf die andere Seite von ihrem Pferdchen.
Jade fragte, ob sie sich damit auskannte.
"Ich kann zumindest feststellen, was für eine Art Verletzung es ist. Aber dazu sollten wir ins Dorf zurück, das ganze schwillt ja an und blutet wie nochwas. "
Die letzten Worte wisperte sie nur.
"Lynn wird schon ... irgentwie zurückkommen. Sie kann ja nicht lange ohne dich, was?" sie schmunzelte. Lynn war zwar temperamentvoll, aber sie wusste, dass sie ihre Besitzerin über alles lieben musste.
"Chy, tut es arg weh? Du kannst dich auf Jolly hocken. Ich setze mich einfach hintendran. Du kannst ja mit dem anderem Fuß aufsteigen, außerdem helfen Jade und ich dir ja. "
Als Jade ihre Bedenken bekanntgab murmelte sie bedrückt:
"Hoffentlich ist es nichts Schlimmes."
"Najah. Und man sollte die Blutung irgentwie unterbinden.
...
Unterbinden, gute Idee."
Sie zog die Schürze aus, die ja an einem Band befestigt war, und wickelte sie fest über Chy's Wunde.
"So, ich hoffe das hilft ein wenig."
Nach oben Nach unten
Winterwolf
Chatmoderator
Winterwolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : In meinem Baumhaus mit Rattenfeder aus dem Offi xD

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptyDi Okt 18, 2011 8:33 am

(Wir können das doch mit geteileter Arbeit machen. Amy kennt sich besser mit den Kräutern aus und deren Wirkung während Nanami sich mehr mit Wundne und Krankheiten befasst. Das Arzt-Duo! xD)

Amy

Amy seufzte als sie der Staubwolke in den Wald hinterher blickte. "Es geht er tut nicht sehr doll weh aber....". Amy stockte. "Ich kann nicht auftreten. Das tut dann doch weh." Sie schmunzelte etwas, um zu beweisen das sie stark war. "Mit euch als Freunde wird das schon!"
"Ich denke ich kann morgen trotzdem mit. Eine kleine Schnittwunde wird mich nicht von dem größten Abenteuer aller zeiten abhalten!"
"Ja, Ich werde sie heute Nacht suchen gehen. Egal was Juru oder die anderen sagen. Ich warte nicht bis sie wieder da ist. Ich will mir nciht ausmalen was passiert wenn sie in die Nähe von einem Wolfsrudel geräht. Sie ist schnell, aber Wölfe sind listig. Auch wenn sie selbst nur überleben wollen."
Amy nickte und lächelte wieder. "Was würde ich nur ohne euch machen? Lasst uns zurück gehen. Im Dorf habe ich in meinem Haus ein paar Kräuter. De mache ich zu eine Salbe, dann heilt mein Fuß besser....Au! Nicht so fest!" Sprach Amy als Nanami ihr ein Band über der Wunde um das Bein schnürte. Jolly war ein ruhiges Pferd. sie stand ganz ruhig da obwohl gerade eine ihrer Pferdefreundinnen davon gerast war wie .. wie.. ein Wirbelsturm. "Jolly ist ein gutes Pferd. So Ruhig. Für meinen Geschmack zu ruhig. Aber nun lasst uns heim gehen."
Nach oben Nach unten
Lucky
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 27
Ort : Wo mein Drache mich hinfliegt ^^

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptyMi Okt 19, 2011 5:41 am


Jade


Ich half Amy aufs Pferd aufzusteigen, und lief langsam neben Nanami her die Jolly am Zügel führte.
"Das wird alles schon wieder, ich wette Lynn ist wieder da bevor du überhaupt verarztet bist Amy.", versuchte ich sie zu beruhigen, allerdings glaubte ich selbst nicht an meine Worte. Jedoch wollte ich auch um jeden Preis verhindern dass sie heute Nacht noch mit einem wohlmöglich angebrochenen Fuß nach einem verschreckten Pferd suchte. Ich hatte Angst ihr könnte etwas pasieren.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-mix.forumieren.com
Winterwolf
Chatmoderator
Winterwolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : In meinem Baumhaus mit Rattenfeder aus dem Offi xD

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptyMi Okt 19, 2011 9:52 am

Amy

Amy lächelte als Jade versuchte sie aufzumuntern. "Ja, Lynn ist ein schlaues Pferd. Ein wenig zu schlau. Ich hab's euch noch nicht erzählt, aber vor einigen Tagen ist sie Nachts i-wie aus der Box gekommen. Das war da wo ich so früh auf war, da stand sie vor ihrer Box und hat das Heu weggeknabbert.... Es ist ihr aber zum Glück nichts passiert, hoffe ich.In letzter Zeit ist sie ziemlich störrisch.." Amys lächeln verwandelte sich in einen nachdenklichen Blick.
Langsam konnte man das Dorf wieder erkennen. Ihr Fuß hörte auf zu Bluten, zumindest weniger.

Geht weiter In:Das Dorf
Nach oben Nach unten
Fluss
Chatmoderator
Fluss


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.05.11

Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung EmptyFr Dez 30, 2011 4:38 am

Jack

Jack sah die Pferde mit runzelnder Stirn an. Ich wusste gar nicht, dass so viele Wildpferde hier leben. Was hältst du davon? flüsterte er. Ihm war nicht wohl bei der Sache. Sie waren zu oft im Wald gewesen und nie auch nur eine Spur davon entdeckt. Mit einem Achselzucken wandte er sich ab. Wir sollten so viele wie möglich fangen. Die könnten nützlich sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorfumgebung Empty
BeitragThema: Re: Dorfumgebung   Dorfumgebung Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorfumgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wasabis' RPGs :: Rollenspielbereich :: Haupt-RPG :: Spielbereich-
Gehe zu: